Feuer & Stein

Feuer & Stein - 20 Jahre Feuerwehr Oberseetal

Am Samstag, 23. September 2023 steigt im Kieswerk Eschenbach das Jubiläumsfest «Feuer & Stein».  Das Kieswerk Eschenbach und die Feuerwehr Oberseetal feiern gemeinsam und zwar:

• 180 Jahre Kiesabbau in Eschenbach

• 20 Jahre Feuerwehr Oberseetal

• 10 Jahre neue Kies-Produktionsanlage

Von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr gibt es im Kieswerk Führungen durch das Kieswerk und verschiedene Löschdemonstrationen der Feuerwehr Oberseetal. Gross und Klein können die verschiedenen Fahrzeuge bestaunen und live miterleben, wie die Feuerwehr einen Küchenbrand löscht. Das Festprogramm wird abgerundet durch verschiedene Verpflegungsmöglichkeiten, Attraktionen für die Kinder und die musikalische Unterhaltung der Feldmusik Eschenbach. Tagsüber ist der Eintritt zum Festareal kostenlos.

Party mit «Stubete Gäng»
    Am Abend um 20 Uhr steigt dann im Festzelt die grosse Party. Mit der «Stubete Gäng» steht die aktuell erfolgreichste Partyband der Schweiz auf der Bühne. Mit Hits wie «Petra Sturzenegger», «Göschene Airolo» oder «Tenero» sorgt die «Stubete Gäng» für Party-Stimmung und gute Laune. Nach dem Konzert der Stubete Gäng sorgt die Gaudi-Band Hudigäggeler für Partystimmung

Die Tickets für das Konzert der «Stubete Gäng» können für Fr. 35.- an den Vorverkaufsstellen Brioche Eschenbach, Volg Eschenbach, Volg Ballwil, Volg Inwil und Gemeindekanzlei Eschenbach gekauft werden. Bequem und einfach ist der Ticket-Kauf im Internet auf Eventfrog (LINK).